Die erste Craft Beer Bar in Tegel
 

Neues  und  Infos

Willkommen

Wir sind die erste Craft Beer Bar in Tegel. Hier im schönen und idyllischen Alt-Tegel liegt unsere Bar nahe dem Brunowplatz und der Herz-Jesu-Kirche. Fernab der täglichen Hektik können Sie bei uns in Ruhe entspannen und unser reichhaltiges Bier-Angebot genießen. Hierzu bieten wir im Innenbereich 32 (+6) Plätze und im Außenbereich 21 Plätze zum Verweilen an.

Neues

Hallo liebe(r) Bierfreund(in),

unsere Veranstaltung Bierverköstigung National: Münsterland ist am 29.02.20 ausgebucht ! Aus diesem erfreulichen Grund ist die Bierbar von 19:00 bis 21:00 nur eingeschränkt geöffnet.

Der März steht für uns wieder voll im Zeichen von unserem nun schon vierjährigem Bestehen. Zu diesem Anlass gibt es wieder unsere saftigen, leicht rauchigen Pulled Pork Burger. Wenn ihr sichergehen wollt einen zu bekommen, dann nutzt die Möglichkeit der Vorbestellung.

Im April hatten wir ein Biertasting mit Käsefondue geplant. Wir haben uns bei der Vorbereitung nun dazu entschieden, das voneinander zu trennen. Das heißt, wir werden im Herbst ein Foodpairing mit Bier und Käse veranstalten und euch am Tag des Käsefondues ein Käsefondue mit Bier anbieten. Da der Termin genau auf den Samstag des Oster-Wochenendes fällt, ist das doch perfekt mit seinen Lieben zwischen den Feiertagen einen netten Abend zu verbringen.

In den kommenden Monaten werden wir auch wieder ein paar Süßspeisen im Angebot haben. Von Cookies bis Donuts, ob zugekauft oder selbstgemacht, mit oder zum Bier, wir sind selbst gespannt.

Sicherlich haben schon einige von euch mitbekommen, das Michael Schwab alias "Brewbaker" öfters bei uns ist. Wir freuen uns, ihm bis zu einem Neustart eine vorläufige Brauheimat bieten zu können. Dadurch bekommen wir bei uns auch die Möglichkeit, Braukurse mit einem Braumeister anzubieten.

Infos hierzu folgen.

Vorschau

März

13.03. und 14.03.20 (Freitag und Samstag) : Essen: Pulled Pork Burger

     Wir feiern 4 Jahre  Kubi’s Point !

    Uhrzeit: den ganzen Tag !

    Anmeldung: keine Anmeldung notwendig … aber Vorbestellungen gerne

April

10.04.20 (Karfreitag) : Wir haben geschlossen.

11.04.20 (Samstag) : Essen: Käsefondue mit Bier

   Gemütlicher Abend mit Freunden und Verwandten bei einem Käsefondue.

    Menüplan:  Salat  -  Käsefondue mit Beilagen  -  Toblerone-Mousse

    Getränke: 3 Getränke (keine Longdrinks) nach Wahl. Gerne empfehlen wir passende Biere zum Menü.

    Preis: 45,-€ pro Person

    Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

    Teilnehmer: Pro Fonduetopf 2 bis 4 Personen

   Anmeldung: Bitte verbindlich per eMail oder in der Bar bis zum 05.04.20.

    Stornierung: Bis zum 05.04.20 möglich, danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich

Mai

01.05.20 (Freitag - Tag der Arbeit) : Wir haben geschlossen.

08.05.20 (Freitag - Tag der Befreiung) : Wir haben geschlossen.

16.05.20 (Samstag) : Essen: Angrillen zum „BBQ-Tag“

19.05. bis 23.05.20 (Dienstag bis Samstag) : Wir haben geschlossen.

28.05. bis 30.05.20 (Donnerstag bis Samstag) : Essen: Burger zum „Internationalem Tag des Hamburgers“

Juni

ab 12.06.20 (Freitag) : Start der Fußball-Europameisterschaft 2020 …

Infos

Unsere Kompetenz

Qualität :

  • Keine Industrie- und Massenware sondern Biere von Berliner Kleinbrauern

Wissen :

  • Bierberatung vom Biersommelier Bernd Kubanek 

Unser Weg

Nach intensiver Vorbereitung im Jahr 2015 eröffneten wir am 10.03.2016 unseren Marktstand in der Markthalle Tegel.  Hier lag der Schwerpunkt auf dem Angebot von Craft-Beer und Pulled Meat Burgern. Da die Markthalle zum Ende des Jahres 2016 schließen sollte, wurde ein neuer Standort gesucht. Dieser wurde im Medebacher Weg in Tegel gefunden. Es wurde das Konzept von Kubi's Point überarbeitet und anstatt von Burgern gab es nun seit dem 14.01.2017 Kuchen kombiniert mit Bier. Ab Mitte 2018 wandelte sich das Angebot ein weiteres mal und wir verabschiedeten uns von der Konditorware. Heute steht das Bier in der ersten Craft Beer Bar in Tegel alleine im Vordergrund. Prost !

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf Facebook :

www.facebook.com/kubis.point.de

Folgen Sie uns auf Instagram :

www.instagram.com/kubispoints